Neuer Herbst-Cordstoff in elegantem Petrol – weich, edel und vielseitig einsetzbar. Die feine Rippenstruktur verleiht dem Stoff seinen charakteristischen Look, während die samtig weiche Oberfläche für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Mit 3 % Elasthan passt sich der Stoff sanft deinen Bewegungen an und macht jedes Kleidungsstück besonders bequem.
Besonders schön: die Strichrichtung. Sie sorgt nicht nur für den typischen, verhalten schimmernden Samteffekt, sondern sollte beim Zuschnitt beachtet werden, um ein gleichmäßiges Farbspiel und harmonisches Lichtspiel auf dem fertigen Stück zu erhalten.
Ob elegante Hosen, lässige Röcke, gemütliche Kleider oder stilvolle Jacken – dieser Feincordstoff bringt Herbst-Feeling direkt in deine Nähprojekte. Ein Stoff, der nicht nur hochwertig aussieht, sondern sich auch so anfühlt!
Hinweis: Bitte stets bei Cordstoffen die Strichrichtung beim Zuschnitt beachten!
Verwendung
Querelastischer Feincord für Hosen, Röcke, Jacken, Blazer, Hemdjacken.
Pflege
30°C Feinwäsche, bitte kaum schleudern oder nur kurz anschleudern. Von links bügeln.
Material
97% Baumwolle/ 3% Elasthan, 140m breit, 400g/lfm.
Herstellerinformationen:
Florence Naturstoffe - Tanja Lynen - Bonner Straße 10 - 53173 Bonn - www.florence.de
Es gibt noch keine Bewertungen.