Leinenstoff aus Italien in wundervoll weicher Qualität ist ein absoluter Basistoff, vor allem in cremigem Naturweiß ein Musthave für den Sommer. Ob als lässige Jacke, schicker Blazer, Mantelkleid oder Kleid in A-Form bis schwingend - Leinenkleidung in Naturweiß wirkt im Sommer so schön wie edel. Das reine Leinengewebe ist ideal geeignet für kühlende Sommerkleidung, Wohlgefühl verleihend je höher die Temperaturen steigen!
Das betont weiche, leinwandbindige Leinen wurde dicht gewebt und weist eine dezente Leinenstruktur auf.
Reines Leinen mit sattem Fall und Edelknitter - authentisch und schön!
Reinleinen für lässige Jacken, Röcke und Kleider.
Neben sommerlicher Kleidung kann das Leinen Ihr Zuhause verschönern.
Pflege
40°C Wäsche mit sanftem Waschmittel. Bitte nicht oder nur ganz vorsichtig und niedertourig anschleudern, um Knicke im Gewebe zu vermeiden.
Nicht an der Sonne trocknen, nicht in den Trockner; am besten ist es, das Kleidungsstück tropfnass aufzuhängen und dabei möglichst über einige Leinen hinweg zu legen oder auf die Wäscheleine zuerst ein Frottetuch zu hängen - wiederum zur Vermeidung von Knitterstreifen.
Bügeln Sie das Leinen bitte solange es noch gut feucht ist! Einsprung ca. 5% in der Länge möglich.
Material
100% Leinen, 144cm breit, ca. 300g/lfm, aus Italien.
Herstellerinformationen:
Florence Naturstoffe - Tanja Lynen - Bonner Straße 10 - 53173 Bonn - www.florence.de
Es gibt noch keine Bewertungen.