Habotaiseide
in
/ Seiden
Seiten: 1 | Artikel 1 - 5 von 5
Leichtes, feinfädiges Seidengewebe mit ebenmäßiger, glatter Oberfläche und leicht körnigem Griff. Die Seide in Schwarz ist sehr dicht verwoben und eignet sich daher ideal als Seidenfutter. Wem dieser Luxus als Verschwendung erscheint, näht sich eine Bluse, Tunika oder Top. Dicht verwoben, erweist sich die Seide als kaum durchscheinend. 100% Seide, 137cm breit, ca. 90g/lfm.
Artikel-Nr. 5225
› Preise/Bestellen
Leichtes, feinfädiges Seidengewebe mit ebenmäßiger, glatter Oberfläche und leicht körnigem Griff. Feines Seidengarn wurde dicht verwebt und eignet sich als Seidenfutter für leichtere Oberstoffe. Wem dieser Luxus als Verschwendung erscheint, näht sich eine Bluse, Tunika oder Top. Das neutrale Silbergrau bietet vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. 100% Seide, 116cm breit, 50g/lfm.
Artikel-Nr. 5594
› Preise/Bestellen
Leichtes, feinfädiges Seidengewebe mit ebenmäßiger, glatter Oberfläche und leicht körnigem Griff. Feines Seidengarn wurde dicht verwebt und eignet sich als Seidenfutter für leichtere Oberstoffe. Wem dieser Luxus als Verschwendung erscheint, näht sich eine Bluse, Tunika oder Top. Das neutrale Schiefergrau bietet vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. 100% Seide, 116cm breit, 50g/lfm.
Artikel-Nr. 5595
› Preise/Bestellen
Leichtes, feinfädiges Seidengewebe mit ebenmäßiger, glatter Oberfläche und leicht körnigem Griff. Feines Seidengarn wurde dicht verwebt und eignet sich als Seidenfutter für leichtere Oberstoffe. Wem dieser Luxus als Verschwendung erscheint, näht sich eine Bluse, Tunika oder Top. Das neutrale, sehr dunkle, Blauschwarz-Schwarzblau kann zu beiden Frben wie zu dunklen Tönen kombiniert werden. 100% Seide, 116cm breit, 50g/lfm.
Artikel-Nr. 5596
› Preise/Bestellen
Pongeseide in Taupegrau mit leichtem Vintage-Effekt. Sie ist eine mittelschwere bis leichte Seide mit weichem Griff. Die seidige Oberfläche weist einen dezenten Glanz auf. Die schicke taupegraue Färbung hinterlässt eine sehr dezente streifige Maserung in Längsrichtung und verleiht dem schlichten Seidengewebe das gewisse Etwas. Das Gewebe fällt feinfädig und dicht gewebt aus, neigt des leichten Gewichtes wegen zu Halbtransparenz. Somit vermag die graue Seide mit Tops, Hemdchen und Blusen die Basisgarderobe edel ergänzen. 100% Seide, 137cm breit, ca. 65g/lfm.
Artikel-Nr. 5844
› Preise/Bestellen
Seiten: 1 | Artikel 1 - 5 von 5